John Deere Control Set

Was wohl in dem Paket ist, welches die freundlichen Nachbarn heute Nachmittag für uns angenommen haben? Ich kann’s mir denken! :-) Nur 9 Tage nachdem ich den John Deere nebst Fernbedienung zwecks Überprüfung an SIKU geschickt habe, ist die Sache schon Retour gekommen.

Ausgepackt habe ich allerdings erst, nachdem Tim schon im Bett war … sonst wäre an schlafen wieder nicht zu denken gewesen. Bin sehr zufrieden. Tatsächlich war wohl das Ladegerät und die Empfangseinheit im Traktor defekt und wir haben kostenlosen Ersatz bekommen! Es hat schon seinen Grund, warum manche Firmen vielleicht nicht saubillig sind und mit geilem Geiz locken. So gehört das! Und zu allem Übefluss lag auch noch ein kleiner Spielzeugtrekker mit Güllefass als Goodie mit im Paket.

So macht und behält man zufriedene Kunden. Das wird sicher nicht das letzte Modell dieser Firma gewesen sein. Der “SIKU Eildog Control hat mich neulich schon so angelacht … sieht aber auch unverschämt gut aus! ;-)

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*