Familienfeier

Da war er also, der große Tag. Tim hat seinen Geburtstag wohl nun zum ersten Mal richtig bewußt mit bekommen. Mit einem Jahr ist da ja noch nichts, letztes Jahr war auch mehr “normaler” Besuch, aber diesmal haben wir ihm das schon ‘ne Woche vorher erzählt und er war ganz heiß ;-)

Es gab (natürlich – Dank den Omas und Opas) die ersehnten Überraschungen. Z.B. den “Schalttrekker” von Siku – ich bin verwundert, dass er mit der Fernsteuerung schon richtig umgehen kann und der John Deere dahin fährt, wohin er soll. Seine erste DVD hat er nun auch. Die Bücher vom kleinen, roten Traktor findet er ganz toll – die Serie offensichtlich auch.

Schade, dass es so sehr geregnet hat und alles im Haus ablaufen musste. Gegrillt haben wir trotzdem, war auch kein bißchen kalt im CarPort :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*