Einkommensteuererklärung

Mit der Steuererklärung stehe ich auf Kriegsfuß. Trotz WISO schiebe ich das immer vor mir her. Letztes Jahr war’s auch wieder auf den letzten Drücker. Allerdings war es letztes Jahr dabei so heiß, dass ich ein Handtuch auf den Schreibtisch gelegt habe, damit die schwitzigen Arme nicht so ekelig sind. Wenn ich jetzt nach draußen gucke, sehe ich nur feinen Niesel. Nicht so schön, auch wenn’s mit etwas über 20°C nicht richtig kalt ist. Die Frau guckt gleich noch einmal über die Ausdrucke, und dann jage ich den Sermon mit Elster auf die Reise. Hoffentlich wird das alles so akzeptiert – hab’ aber auch nicht geschummelt.

Heute abend wollen wir grillen :-/ Wird wohl im Carport stattfinden.

Verwendete Schlagwörter: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*