Letzte Rechnung dieses Jahr

Heute morgen die letzten Änderungen an einer Seite für dieses Jahr erledigt und eben die passende Rechnung verschickt. Das war’s also mit 2006. Groß gefeiert wird nicht, wenn man es genau nimmt, feiern wir gar nicht. Wir sitzen gemütlich am Kamin, der Weihnachtsbaum glitzert noch, 3Sat bringt den ganzen Abend Konzerte und draußen beginnen die Leute langsam das Ballern … gleich hole ich mir einen leckeren Malt und dann warten wir auf Mitternacht.

So beschaulich hatten wir einen Jahreswechsel noch nie. Und bis jetzt bin ich sehr zufrieden damit!

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*