NT zu XP

Je größer die Organisation, desto träger die Masse. Das muß allerdings nicht unbedingt schlecht sein. Manchmal ist bewährtes einfach sicherer. Und so steigen wir auch jetzt erst langsam von NT auf XP um, obwohl Vista schon draußen ist. Und das schrieb ich auch schon letztes Jahr … was bedeutet, dass “langsam” noch untertrieben ist! Ich bin ein wenig genervt! Hier hakt es, dort kneift es und das klappt nicht. Letztes Jahr war ich da etwas optimistischer …

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

1 Kommentar zu „NT zu XP

  1. Ich könnt ja jetzt sagen: ich hab’s Dir gesagt :-)

    Mach ich aber nicht. Ich fühl einfach mit Dir mit, weiss ja wie sowas geht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*