Der Rasende Falke – Lego 75257

Wir haben das Modell des wohl berühmtesten aller Raumschiffe in verschiedenen Versionen hier bereits herum stehen. Unter anderem von Revell, aber auch in ganz klein aus Lego. Was natürlich dringend noch ins Haus musste, war eine große Version des Millennium Falcon aus den Klemmbausteinen.

Der Millennium Falcon aus Lego auf einer Holztischplatte.
Millennium Falcon

Da passte es sich ganz gut, dass der junge Nachwuchs Ende Oktober Geburtstag hatte und der ältere Nachwuchs selbst auch noch ein nicht ganz kleiner Lego-Fan ist. Irgendwo in den Weiten der Galaxis hat er ein gebrauchtes Modell in einem Konvolut ausfindig gemacht und es seinem Bruder zum Geburtstag geschenkt. Heute morgen ist es dann fertig gestellt worden und bekommt dann mit dem Segen des kleinen Jungen einen Platz auf einem Wohnzimmerschrank. Natürlich, nachdem es jetzt erst mal ausgiebig bespielt wird!

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*