Kartbahn mal wieder

Da war ich ja lange nicht … ne, nicht zum Kartfahren, sondern als Teilziel einer kleinen Tour. Nils hatte nach Ewigkeiten mal wieder Bock zu fahren und fragte, ob wir uns dort treffen könnten. Konnten wir. Mit Rückenwind und dem neuen Rad habe ich dann für die 13 Kilometer auch gleich mal einen 31er Schnitt gefahren … Man merkt den Unterschied zum Trekker so gewaltig!

Ab da zu Nils zurück, ging es etwas gemächlicher, aber immer noch manchmal über 30. Für die 22 Km immerhin ein 28er Schnitt. Inklusive Rückweg für 44 Kilometer ein Schnitt von 27 – klar, der Wind kam von vorne. Wenn ich dieses Jahr wirklich noch an einem Tag nach Cuxhaven hoch will, muss ich definitiv noch mehr trainieren :-/ Kacke!

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*