Unsportlich

Bin ich. Über eine Woche nicht auf dem Rad gewesen und nun direkt nach dem Essen. Voll bescheuert. Mein Magen fühlte sich an wie ein Stein und ich hatte Seitenstechen, als wenn ein Haken aus dem Bauch hängt. Irgendwie schien das mit den Prozessen der Verdauung zusammen zu hängen … :-( Dazu noch Gegenwind, bis Bünde kam ich jedenfalls überhaupt nicht in Schwung und hatte bis zu Nils gerade mal einen 25er Schnitt geschafft. Dieser war sogar ausnahmsweise mal zu Hause und hatte sogar Cola-Light am Start. Super!

Der Rückweg verlief etwas besser. Rauf nach Häver war locker. Danach geht’s bis Glösemeyer nur bergab und die Werster Straße ist bequem zu fahren. Trotzdem wurde der Schnitt nicht spürbar besser :-/ Ich muß öfter fahren!

42,3 Km | 25,4 Km/h Schnitt | 1.149 Kalorien | 21°C

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*