Zwei unterschiedlich schnelle Bauprojekte

Ja, die sind von der Größe und vom monetären Umfang sicher nicht vergleichbar. Aber was ganz Kleines ist es auch nicht, was da an der Heinrichtstraße hochgezogen wurde. In recht kurzer Zeit würde ich sagen.

Neues Quartier an der Heinrichstraße

In dem weißen Gebäude ist Radio Westfalica schon sehr weit mit dem Einräumen. Da kann man in der unteren Etage den Moderatoren in Zukunft durch die großen Scheiben bei der Arbeit zu sehen. Und auch im großen l-förmigen Bau wird schon eingeräumt. Das wertet die Ecke dort schon auf, finde ich!

Hockeyplatz

Ganz viel Motivation lässt sich dagegen beim Hockeyplatz aus den dort vorzufindenden Anlagen heraus lesen. Das geht richtig nach vorne! Ich glaube aktuell genauso wenig an ein Medical-City-Plaza, wie an einen Edeka-Fuhrken.

Entweder man macht etwas, oder man lässt es. Wenn solche Bauprojekte jahrelang die benötigten Flächen brach liegen lassen und nichts passiert, ist das m.M.n. ein schlechtes Zeichen.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*