Kinofilme der letzten 7 Tage

Reisserische Überschrift ;-) Tatsächlich waren es nur zwei Streifen, für die ich an den beiden letzten Wochenenden ins Kino gegangen bin.

Die Links gehen nach nebenan zu filmfacts.de … damit es dort auch mal etwas belebter wird.

Veröffentlicht in Dies & Das Getagged mit: , ,
2 Kommentare zu “Kinofilme der letzten 7 Tage
  1. Ich habe das Gefühl, im Moment läuft auch im Kino nicht gerade viel. Oder irre ich mich? Gibt es irgendwas, was du empfehlen kannst?

  2. Andreas sagt:

    „Guardians of the Galaxy“ war wirklich sehr, sehr gut. Allerdings muss man dann halt ein bisschen auf Science-Fiction stehen. War wirklich super!

    „A Most Wanted Man“ war – wie geschrieben – auch gut. Allerdings wirklich spröde und (sieht man mal von P.S. Hoffman ab) auf Fernsehkrimi-Niveau.

    „Planet der Affen: Revolution“ hat mir auch sehr gut gefallen.

Kommentar verfassen