New Moon

In den ersten Teil der “Twilight”-Saga bin ich mehr oder weniger zufällig gestolpert, wusste nicht, dass es sich um eine Buchreihe handelt und vor allen Dingen nicht, dass sich dafür nur Frauen interessieren. Überraschenderweise gefiel mir der Film sogar recht gut. Tscha, da muss ich wohl den Nachschlag auch angucken …

Biss zur Mittagsstunde auf filmfacts.de.

Langatmig, hölzern gespielt und eine interessante Grundkonstellation. Schwierig. Ich bin ziemlich entäuscht aus dem Kino gegangen, hatte ich mich doch im ersten Teil ganz gut unterhalten. Und gegenüber diesem ist “New Moon” ein ganz deutlicher Abstieg.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*