Dockingstation für das Nexus 7

Manchmal muss man so ein Tablet auch mal hinstellen und nur draufgucken. Weil man die Hände frei haben muss, weil es bequemer ist oder was weiß ich. Da wäre eine Dockingstation natürlich praktisch, aber Asus hat mich noch nicht benachrichttigt, dass eine lieferbar wäre. Also nehme ich, was hier so rum liegt.

Genauer gesagt rumstand und zwar im Kinderzimmer vom Nachwuchs. Der benutzt das Ding gar nicht zum Lesen. Als er schon im Bett lag, bin ich noch mal hoch geschlichen und wollte den Halter stibitzen – hat er aber gemerkt und es mir dann großzügig erlaubt.

Passt wir angegosssen. Funktional kann da – bis auf die fehlende Lademöglichkeit und einen Audioausgang – keine gekaufte Lösung etwas besser machen ;-)

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*