Schnell um’ Pudding

Vielleicht einer der letzten wenigen Sommertage in diesem Jahr und ich habe mich nach dem Büro gegen Kürzung des Rasen und für körperliche Ertüchtigung entschieden. Das schmale Sub30 knackte letztlich nicht mehr im Gebälk und daher war es das präferierte Fortbewegungsmittel. Wollte eh nur Straße fahren. Klappte auch ausgezeichnet. Nicht nur weil wirklich gar nichts los war.

Weserradweg bis Babbenhausen, dort auf die Vlothoer-/Weserstraße nach Vlotho. Dort auf die Mindener gewechselt, die im Verlauf zur Herforder-Straße wird. In Exter im Kreisel rechts abgebogen hoch zur Lohe und dann runter nach Oeynhausen, Detmolder, Steinstraße, Eidinghausener … @home. Sehr flüssig, angenehm rund, nur die Waden ziehen seit ein paar Tagen ganz fies, als wenn ich Krämpfe hätte. Bzw. immer kurz davor, ein richtiger Krampf wird’s dann nie. Ganz komisch.

27 Km | 26 Km/h Schnitt | 65 Km/h max. | 208 Höhenmeter

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*