Rien ne vas plus

Wir haben wirklich alle Zeit der Welt um eine neue Lösung zu finden. Es ist ja nicht so, dass es in Bad Oeynhausen Probleme mit dem Verkehr gäbe, nein. Alles bestens. Und selbst wenn diese Ader dann auch noch jahrelang bebaut werden würde, würde sämtlichen Seitenstraßen und Schleichwegen nichts passieren. Die wären nicht plötzlich dicht und ramponiert, auf keinen Fall. Weil die Lastwagenfahrer aus Polen, der Ukraine, Litauen, den Niederlanden, Spanien, Frankreich … naja, und die paar Fahrer der deutschen Transporter, die kennen die Wege über die Werster Straße ja nicht. Die würden da auch nie lang fahren. Und die blockieren auch keine Kreuzungen, ist ja gar nicht erlaubt. Und hey, wir haben noch nicht einmal Ferien oder langes Wochenende!

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

1 Kommentar zu „Rien ne vas plus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*