Spanien rauchfrei

stern.de: Spanien verbietet Rauchen in Gaststätten
… Danach wird der Tabakgenuss in allen geschlossenen und öffentlich zugänglichen Räumen untersagt. Das Gesetz tritt am 2. Januar in Kraft. Die Gaststätten dürfen auch keine Raucherzimmer einrichten oder in Raucherclubs umbenannt werden …
Geht doch! Nach dem Ausflug am letzten Sonntag wünsche ich mir sowas auch in Deutschland. Ich kann das Herumgeeiere hier nicht verstehen. Raucherzimmer ab einer bestimmten Größe, Hintereingänge, Raucherclubs, hier ‘ne Ausnahme, da ‘ne Sonderregel. Spanien macht vor, wie es geht.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*