Wohnung zu vermieten

Falls jemand in Bad Oeynhausen eine Wohnung sucht, ich hätte da was Ordentliches anzubieten.

3 (oder 4) Zimmer Wohnung in Bad Oeynhausen Wulferdingsen

1. Obergeschoß, Küche, Bad, WC, Südbalkon und Kellerraum. Insgesamt geräumige, frisch renovierte (neues Badezimmer, neue Kunststofffenster) 77 qm! Kaltmiete nur 350 Euro – einziger Haken: nur an Nichtraucher und wenn’s geht nur an zwei Personen.

Ein vierter Raum (12 m² auf gleicher Etage mit eigener Tür zum Treppenhaus Ideal für ein Büro! / 50 Euro) und eine Garage (30 Euro) können hinzugemietet werden.

Die Wohnung ist wirklich schön. Die Vermieter sind sehr umgänglich, wollen aber keine lärmende Bande im Haus haben, da sie selbst im Erdgeschoß wohnen. Das über der zu mietenden Wohnung liegende Dachgeschoß ist und bleibt unvermietet.

Kontakt kann über mich hergestellt werden!

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*