Umzugshelfer

Gestern bereits in Bielfeld die Elektronik abgebaut und in Kisten verstaut und auch schon in die neue Butze transportiert. Und heute war dann der endgültige Umzug. Um 7 Uhr (Sommerzeit!) aufgestanden und den kleinen Jungen bei Oma & Opa abgesetzt und dann mit Hänger zur Heeper Straße. Insgesamt sind wir heute 4 mal mit vollem Sprinter, vollem Volvo und vollem Hänger zwischen alter und neuer Wohnung gependelt. Halben Tank verfahren und endlich den Weg zur Heeper Straße gelernt. Toll, jetzt wo ich’s nicht mehr brauche *g*

Bin auf jeden Fall groggy. Schlaucht doch ein bißchen, diese Transportiererei, auch wenn es Spaß macht. Und die neue Gegend ist echt ein bißchen schöner ;-)

Verwendete Schlagwörter: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*