Sehr verdächtig

31.10.2007, 11:18 Uhr – Walsrode (dpa)
… Anwohnern waren der Mann und die verschleierte Frau verdächtig vorgekommen, daraufhin hatten Beamte die Wohnung des Paares überprüft, bestätigt die Polizei … Die Beamten haben sich bei dem Paar entschuldigt.

Wohnung überprüft ist gut. Vielleicht mal das Blog der beiden Betroffenen dazu lesen:
toomuchcookies und musafira.

Da hört sich das nicht so niedlich an, wie in der kleinen dpa-Meldung. Verdächtig ist “ohne Auto” irgendwo “im Dunkeln” anzureisen. Na bitte. Da rückt die Polizei natürlich gleich mit 8 Mann an und tritt fast die Tür ein.

Da gibt es übrigens so einen kleinen Mann im Rollstuhl, der in den Medien aktuell mit ganz komischen Aussagen zitiert wird. Der erscheint mir doch sehr verdächtig! Könnte da die Polizei nicht auch bitte mal fast die Tür eintreten?

Hier bereits erwähnt.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*