Nach einer irgendwie verkorksten Woche …

Draußen tobt “Xynthia”, biegt die Bäume und lässt den Regen an die Scheiben prasseln. Super, dass der Winter nahtlos in den Herbst über gegangen ist. 3 Wochen noch, dann will ich hier feinsten Sonnenschein haben! Jedenfalls haben wir den am Frühstückstisch kurz angedachten Sonntagsausflug ausfallen lassen und sind gemütlich zu Hause geblieben. Der kleine Junge hat mit dem Papa gekuschelt, während wir einen *ganzen* Spielfilm im Fernsehen geguckt haben – kommt nicht so häufig vor. Und zwischendrin habe ich an einem Plan gebastelt. Einen den ich hier noch nicht zeige ;-) Im April vielleicht oder Ende März … gefällt mir aber schon ganz gut. Nicht aus Jux und Dollerei, ne, so richtig mit Hintergrund. Bin gespannt, wie das nachher aussieht.

Und jetzt liegen die Füße hoch und wir gucken “Promikocharena” …

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*