Sandkasten Deluxe: Opa hat gebastelt!

Tim ist vernarrt in Sandkästen. Wie wahrscheinlich jeder kleine Junge. Bei beiden Opas hat er einen und auch der Onkel hat noch einen gebaut, damit er immer und überall baggern kann. Nur bei Mama & Papa zu Hause gab’s nix :-( Da hat Opa kurzerhand zu Säge, Hammer und Nagel gegriffen und ein Mördergerät von einem Sandkasten gezimmert. Das haben andere als Gartenhäuschen rumstehen!

Platz ist jedenfalls genug darin und wenn’s nur ein bißchen regnet, muß der Junge auch nicht gleich ins Haus – dank farblich zum Car-Port passenden Dach!

Vielen Dank!

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

1 Kommentar zu „Sandkasten Deluxe: Opa hat gebastelt!

  1. der sieht ja toll aus!! viel spaß beim baggern (da wird der papa wohl auch mal wollen, oder? ;-) )

    aber wo ist der bauplan dazu? ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*