Gartenterrasse Nr. 5

Nachdem heute morgen der Sandkasten geliefert wurde, haben wir mit dem Hänger gleich noch angesammeltes Gerümpel entsorgt. Nun war wieder Platz für weitere Schubkarren voll Erde (und natürlich den Sandkasten).

Die Fläche für die Terrasse ist nun fertig ausgeschachtet. Ganz so tief hätt’s nicht sein müssen, ist aber in Ordnung so. Nur noch ein Bäumchen muß weichen, dann wird mit Schotter und Splitt aufgefüllt und gerade gezogen. Ich hätte nicht gedacht, dass da soviel Erde wegzukarren war! Wie gut, dass der April nicht macht was er will, sondern was mir in den Kram passt. Bei Regen im Garten wirtschaften macht überhaupt keinen Spaß.

Getagged mit:
Ein Kommentar zu “Gartenterrasse Nr. 5
  1. Anonymous sagt:

    Ein schönes Buddel Loch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*