Alter Mann kaputt …

Freitag bin ich sehr kurz entschlossen mit Thomas mal wieder auf der Piste gewesen. Hat sich spontan so ergeben und dann wird’s ja meist recht nett. Sind nach GT in die “Alte Weberei” – Ü30 Party – was mir vorher nicht bewusst war. Gab’s jedenfalls keine schulpflichtigen Kiddies vor Ort. Die Musik war sehr gut: Depeche Mode, Ice-T, Cure, AC-DC … wild durcheinander und alles eher so, wie ich es noch “von damals” kenne.

Nur bin ich dann um halb 8, wenn mir Tim auf den Kopf haut und “Morgan Papa” sagt, noch nicht wach … nicht wenn ich erst um kurz vor 5 ins Bett gegangen bin *g* Und dann um 12 schon wieder beim Umzug helfen … ächz!

War dann aber doch wach und fit. Bis 20 Uhr haben wir Möbel und Kartons gepackt. Wenn 2 Haushalte zusammen gelegt werden, kommt was zusammen. Und irgendwie bin ich dann jetzt doch alle. Ab auf’s Sofa oder in’s Bett und Fernsehen gucken. Wenigstens kommt mit “Three Kings” noch ein ordentlicher Film. Mal gucken, wie RTL den verhunzt!

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*