Alles wie früher

Den ganzen tag auf den Knien rumgerutscht, da hatte ich gestern abend nicht soooo große Lust noch nach Bielefeld zu fahren. Habe mich aber dann doch dem Motto entsprechend gekleidet und mich in den Volvo gesetzt. Unterwegs noch jemanden aufgegabelt und zur Party gefahren. Am Siekerwall kann man sich einen Partykeller mit allem Drum und Dran mieten, ist ganz nett. Nur die Parkplatzsituation ist suboptimal.

Musik war schon beim Eintreten gut, “Dead or Alive” ließen sich in die Runde drehen. Lob an den DJ, der sich redlich Mühe gegeben hat. Nur von den Venga Boys hätte ich gerne “Up & Down” und nicht “Ibiza” gehabt. Musik wie damals.

Und noch etwas war wie damals. Gegen halb 12 trat der Veranstalter an mich heran und fragte, wie weit der Renn-Volvo entfernt geparkt sei. Weil – nunja – es sind mehr Leute gekommen als geplant und die haben auch noch mehr getrunken als erwartet. 20 Minuten später hatten wir 8 Kisten Bier im Kofferraum verstaut welche uns an der Tanke für einen überraschend humanen Preis überlassen wurden. Die Aktion bescherte mir dann auch noch den besten Parkplatz des Abends direkt vor der Eingangstür … netter Abend.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*