Tot oder lebendig

Heute bringe ich die beiden Frösche im Teich um! Gestern abend habe ich eine 3/4 Stunde versucht die beiden Jungs aus dem Wasser zu fischen, aber die sind schnell. Und laut! Die müssen weg … dead or alive!

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

2 Kommentare zu „Tot oder lebendig

  1. Noch leben die Biester – und auch bei uns im Teich. Hauptsächlich hatte ich ein schlechtes Gewissen wegen der Nachbarn. Andererseits ist das “Natur” und ich habe die Frösche ja nicht mit der Absicht angesiedelt, hier nachts Terror zu machen – ich habe die überhaupt gar nicht angesiedelt. Von daher lasse ich die erstmal da wo sie sind und mache die Tür zu, falls es mich nervt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*