Um’ Pudding

Habe heute das Wetter genutzt und bin in der untergehenden Sonne noch mal kurz zur Porta und zurück gefahren. Allerdings sah es deutlich wärmer aus, als es in Wirklichkeit war. Ich hatte nur Fingerlinge an und keine Mütze und das hat irgendwann doch ganz schön an der Stirn gestochen! Blöderweise ist auf dem Rückweg an der Weserstraße das GPS ausgefallen, so dass ich meine Kilometertabelle gar nicht ganz korrekt füllen kann :-(

Ca. 26 Km | 25 Km/h Schnitt (eher etwas schneller) | 45 Km/h max. | 104 Höhenmeter

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

2 Kommentare zu „Um’ Pudding

  1. Nur einen ganz einfachen “Geko 301” von Garmin. Der funktioniert für michabsolut zufriedenstellend. Nur mit Batterien geht er nicht gerade sparsam um und bei stark bewölktem Himmel oder dicht belaubtem Wald hat er ab und zu Aussetzer.

    Letztes Jahr auf dem Inntalradweg funktionierte das Teil aber sehr gut – auch wenn ich stellenweise davon gelesen habe, dass die Berge dem alten Empfänger Probleme machen.

    Für die Navigation im Auto habe ich mein Handy (K610i von SE) und die Navigon Java-Software nebst einem Sirf III Bluetooth Empfänger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*