Nachmittagsrunde

Endlich wieder ein bisschen wärmer. Bei der Kälte bin ich zwar immer mit dem Rad zur Arbeit gefahren, aber für eine kleine Runde war es mir immer zu frisch. Aber wenn es fast 10°C warm ist und die Sonne scheint … noch dazu Nachwuchs 2.0 ziemlich nervig war und ich dringend etwas durchpusten musste: also in den Sattel.

Einmal bis Porta Westfalica und zurück. War angenehm, aber ich kriege kein Tempo drauf :-( Fühle mich wie ein Pudding … mit Sahne und Dosenmilch. Mag am dicken Bauch liegen. Da muss was passieren. Allerdings erzähle und schreibe ich das hier ja nun schon jahrelang und außer dass es nicht enorm mehr geworden ist, ist nichts passiert. Vielleicht hilft genaueres Überwachen

22,1 Km | 39,3 Km/h max. | 23,2 Km/h Schnitt | 100 Höhenmeter

Getagged mit: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.