Nachmittagsrunde

Heute morgen hatte Nachwuchs 1.0 erst ein Heimspiel in Eidinghausen und dann wollten wir zu Hause gammeln. Ich bin allerdings schon ewig nicht mehr ein bisschen in die Runde gefahren und habe mich darum in den Sattel gequält. Wetter ist nicht besonders trocken, aber geregnet hat’s auch nicht. Temperatur war OK. Knapp 1 1/2 Stunden bin ich durch die Gegend gedölmert. Wusste aber nicht so recht wohin. Darum nur ein ganz kleiner Ausflug durch Oeynhausen.

16,6 Km | 16,1 Km/h Schnitt | 35,3 Km/h max. | 130 Höhenmeter

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

2 Kommentare zu „Nachmittagsrunde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*