Nachmittagsrunde

Da ich den Nachmittag mit dem Nachwuchs allein verbringen muss darf, habe ich mich kurz nach Mittag in den Sattel geschwungen und das Wetter genutzt. Morgen ist ja schon wieder Regen angesagt. Habe nur eine kurze Runde bis Porta und zurück gedreht. Unterwegs habe ich mich hinter Flughafen Vennebeck gefragt, wie lange die an der Straße wohl noch basteln wollen. Die ist nun schon gefühlte 3 Jahre gesperrt!

Wenigstens ist inzwischen eine Umleitung für Radfahrer ausgeschildert. Das war letztes Jahr noch nicht. Warum die dann allerdings nicht auf der Strecke des Weserradweges verläuft … ach, was mache ich mir Gedanken um solche Sachen.

Waren jedenfalls genug andere unterwegs – das Wetter hat ganz offensichtlich gelockt.

22 Km | 27 Km/h Schnitt | 37,5 Km/h max. | 97 Höhenmeter

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*