Vormittags-Ingress-Runde

Eidinghausen und ein Teil von Dehme ist blau

Eidinghausen und ein Teil von Dehme ist blau

Frau aus dem Haus und hat Nachwuchs 2.0 mitgenommen, Nachwuchs 1.0 ist sowieso schon seit Donnerstag auf Schlür … bin ich also allein zu Hause. Und ein bisschen schlecht drauf. Also setze ich mich auf’s Rad, um etwas frische Luft zu schnappen. Auf eine Radtour hatte ich aber keine Lust und habe darum das Nexus an den Lenker geklemmt und etwas Ingress gespielt. Auf der Weserradwegtour habe ich das tatsächlich ganz, ganz selten gemacht. Es geht auch ohne ;-O

Bin wie üblich kreuz und quer gefahren, um die Portale zu rechargen und dann ein paar fehlende Links zu setzen, damit sich Felder ergeben. Nach 2 1/2 Stunden sah das dann schon ganz gut aus. Allerdings hat keine 5 Minuten nach diesem Screenshot ein Frosch (das sind die “Gegner”!) einige zentrale Portale in Eidinghausen und am Stadion Mindener Straße eingerissen, so dass aktuell eine große Lücke in der blauen Fläche klafft. Hatte aber keine Lust mehr, dahinter aufzuräumen ;-) Außerdem kommt gleich der große Junge nach Hause!

24 Km | 39,2 Km/h max. | 14,8 Km/h Schnitt | 191 Höhenmeter

Getagged mit: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*