Bisschen Ingress spielen

Einmal um Eidinghausen gefahren und gefeldert.
Letzte Nacht habe ich äußerst schlecht geschlafen. Vielleicht 2 Stunden. Da ich gestern auch den ganzen Tag durch die Gegend gelaufen bin, war ich heute morgen ordentlich gerädert. Das wurde auch nicht besser. Als ich nach Hause kam, habe ich weiche Beine gehabt und gezittert. Echt ein eher mäßiger Tag.

Alex ist mit Nachwuchs 1.0 und 2.0 zu einer Grillfeier gefahren. Ich konnte mich nicht zwichen Wahlplakate einsammeln hinlegen und schlafen entscheiden – also habe ich am Fahrrad ein paar Kleinteile wieder festgeschraubt und bin eine kleine Runde durch Eidinghausen gefahren.

Etwas Ingress gespielt und Felder aus bestehenden Links gemacht. Mehr um mich ein bisschen abzulenken, weniger aus Spaß. Sind auch nur knapp 10 Kilometer geworden – immerhin.

Verwendete Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*