Kleine Feierabend-Ingress-Runde

Um kurz nach 18 Uhr hatten wir alle Werkzeuge weg geräumt und den Feierabend eingeläutet. Die Sonne brannte immer noch vom Himmel und darum habe ich mich auf’s Rad geschwungen, um ein bisschen langsam rumzufahren. Wollte ein bisschen Ingress spielen und meine Mama besuchen. Hatte mich für T-Shirt, Weste und Radhose entschieden und nach ein paar Metern schon gedacht, dass es mit Fahrtwind und womöglich sogar Schatten doch ganz schön kühl ist. Beim Arbeiten wirkte das Wetter irgendwie anders.

Ingress - Karte von Bad Oeynhausen

Ingress – Karte von Bad Oeynhausen

Durch die Innenstadt bin ich zum Museumshof gefahren. Der war schon ein paar Tage grün und das habe ich geändert. Von dort nach Oberbecksen und ein bisschen mit meiner Mama und der Schwester erzählt. Auf dem Rückweg habe ich noch auf dem Friedhof vorbei geschaut. Und von da dann noch mal zur Steinstraße und nach Hause. Zwischenzeitlich fragte die Familie bereits per Whatsapp, wann mit mir zu rechnen sei … das Essen wird kalt :-) War ‘ne schöne Runde und hat ein paar Felder gebracht.

19,9 Km | 48,8 Km/h max. | 15,9 Km/h Schnitt | 182 Höhenmeter

Getagged mit: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

*