Kleine Fahrradfeierabendrunde über’n Berg
Eine Ganze Woche bin ich nicht mit dem Rad zur Arbeit gefahren – bei bestem Wetter. Das hat mich heute richtig genervt, so dass ich einmal eine große Rundtour gemacht habe und alle noch fehlenden Arbeiten in den Filialen erledigt habe. Kann ich morgen wieder das Fahrrad nehmen!
