Apostelweg – nach zwei Monaten noch einmal nachgefragt

18.08.2022 – Apostelweg
Am 14.09. habe ich gefragt, warum die Stadt in der Presse “Wir wussten von nichts!” kommunziert und gleichzeitig die verkehrliche Situation im Apostelweg an der Grundschule in Eidinghausen über Jahre im Aussschuss für Stadtentwicklung angesprochen und protokolliert wurde.

Zwischenzeitlich hatte ich am Rande einer Sitzung schon mal mündlich nachgehakt und gesagt, dass ich noch auf eine Antwort warte. Die Erwiderung hat es nicht wirklich besser gemacht – jedenfalls nicht, falls sie stimmt und nicht nur auf die Schnelle als “Beruhigung” dienen sollte.

Heute habe ich dann noch einmal eine Mail geschickt. Nichts zu tun ist auch keine Lösung.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*