Büttenrede
Ich bin ja mal auf die Zeitungsartikel gespannt. Erwartet hatte ich mehr Rabatz – mehr im quantitativen Sinn. Erfreulicherweise wurde die Diskussion nämlich nach einer für meinen Geschmack sehr unsachlichen – um nicht zu sagen unangebrachten Rede – recht schnell vernünftig. Auf jeden Fall glaube ich, dass heute jemand nicht …
