Was ich noch sagen wollte: Wochenmarkt
Ab und zu habe ich wohl doch Recht :-) Im letzten Oktober schrieb ich hier im Blog, dass der Wochenmarkt an der ehemaligen Leiter eine Totgeburt sei. Naja, was soll ich sagen, er ist nach ’nem halben Jahr eingestampft worden. Schuld sind natürlich die doofen Bürger, die dieses generöse Angebot …
