SAP und Kino
SAP wird sich nicht zu meinem Lieblingsprogramm entwickeln. Zu kompliziert, unübersichtlich und überfrachtet. Wobei ich natürlich nicht weiß, inwieweit das auf *alle*SAP System zutrifft oder nur die Installation bei uns an der Schule im Unterricht. Habe ich gerade Unterricht geschrieben? Die Benennung ist nicht ganz richtig für das, was da …
