Ausprobieren

Ausruhen!

Nach dem anstrengenden Freitagabend haben wir es uns am Samstag vor dem Kamin gemütlich gemacht. Jedenfalls zuerst, irgendwann wollte ich dann noch einen Film gucken und entschied mich für “Last Man Standing” – welcher offensichtlich kein Frauenfilm ist. Alex fand ihn jedenfalls ziemlich langweilig. Unverständlich, wo Bruce-Boy doch wirklich sehr cool den Whisky inhaliert!

Sonntags haben wir dann endlich mal den Frühstücksgutschein für Siekmeiers Hof eingelöst, den ich vor Jahren mal für die Erstellung einer kleinen Webvisitenkarte bekommen habe. Zwischenzeitlich haben zwar die Betreiber gewechselt, aber der Gutschein wurde anstandslos akzeptiert und wir hatten ein sehr leckeres Frühstück. Tim hat’s jedenfalls geschmeckt und er hat sogar einen extra Hochsitz bekommen.

Nachmittags hat mich dann das super Wetter auf’s Rad gelockt. Allerdings hat das Wetter gelogen! Es sah nur gut aus, es fühlte sich aber nicht gut an. Als ich nach knapp über 20 km in Bünde ankam, war ich ziemlich durchgefroren. Glücklicherweise wehte der eisige Wind auf der Rückfahrt von hinten, so daß ich zum einen schneller vorankam und mir zudem noch wärmer war. Trotzdem läuft jetzt meine Nase :-( Merke: auch beim Wetter ist nicht alles Gold was glänzt! Oder sollte die ALDI-Laufhose einfach zu dünn gewesen sein? ;-)

Abends erschreckte mich dann RTL mit “Crazy Race 2”. Entsetzliches Machwerk mit wirklich unterirdischen Leistungen der Darsteller. Viel erschreckender jedoch, daß es offensichtlich bereits der Aufguss von einem Vorgänger ist. OhGottoGottoGott!

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

1 Kommentar zu „Ausprobieren

  1. moin!

    *brrrr* Mir ist das schon fast zu kalt morgens zu fuss zur Arbeit zu latschen. Und deiner eins strampelt bei dem Wetter noch durch die Weltgeschichte… *staun*
    Hoffe, ich bin in deinem Alter auch so verrückt *grins*
    have fun!
    Lars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*