Mobile Eisdielen

Ich mecker’ ja ungern ;-), aber die Pfeiler auf dem Weserradweg am Parkplatz vor der Fähre Amanda waren eigentlich schon zuviel. Nun passiert aber genau das, was ich vorher gesagt habe: es wird dort geparkt. Und dabei hatte ich die Art “Parker” noch gar nicht mal gemeint, aber klar, wo sollen die mit ihren Eiswagen denn auch hin? Unter der niedrigen Einfahrt kommen sie nicht mehr auf den Parkplatz. Also stellt sich der erste quer vor die Poller, die eh schon den Weg versperren. Und der zweite, der später kommt, denkt sich “Hm, da sieht mich ja keiner mehr!” und fährt eben noch ein Stück rückwärts. Somit ragt das Heck auf den Radweg. Daneben stellen sich dann noch Leute, die Schlange stehen oder auch nur im Schatten ihr Eis essen … Zack, Weg ist dicht.

Die Stadt wurde mehrfach und von verschiedenen Personen auf die Unsinnigkeit dieser Pfosten hingewiesen. Dass sich das Problem auf diese Art und Weise “verschärft” kam mir noch nicht einmal in den Sinn. Und die Saison hat gerade erst begonnen.

Getagged mit: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

*