Einfach mal ’nen Umweg gehen
Viele Kollegen bleiben in der Mittagspause im Haus und sitzen in der Kantine beisammen. Ich finde es allerdings extrem angenehm, raus gehen zu können und den Luxus zu genießen, quasi direkt neben einem der schönsten Parks in der Region zu arbeiten. Dass ich dort auch noch Ingress spielen kann, ist …
