Seit Jahren setzen wir bei uns im Haus bei Präsentationen auf Beamer statt auf die herkömmlichen und altbackenen Tageslichtprojektoren. Nachdem unsere beiden Beamer nun leider den Weg allen irdischen gegangen sind, stand eine Neuanschaffung an. Das Gerät mußte mindestens 1.024 x 768 Punkte (also XGA) Auflösung haben und mehr als …

Geha compact 211 plus Weiterlesen »

Seit 1999 steht er bei mir im Regal, der Pioneer DVD-Player. Komplett modifiziert, damit er nicht nur die zumeist geschnittenen RC2 DVDs abspielt. Die Modifikation wurde von Karsten Becker (www.DVDPlayer.de – Adresse ist per 06/2001 immer noch aktuell) vorgenommen und ist technisch und optisch einwandfrei durchgeführt worden. Der Pioneer Player …

Pioneer DV-525 Weiterlesen »