Absicherung von Baumscheiben

Ende Januar hatte ich beschrieben, wie eine Baumscheibe in der Portastraße gewollt kaputt gefahren wird. Am Rande des Ausschuss für Stadtentwicklung am 03.02. habe ich das an entsprechender Stelle platziert. Während ich im Februar in Corona bzw. Covid-19 bedingter Quarantäne zu Hause saß, schickte mir am 24.02. ein Arbeitskollege ein Bild, dass die Stadtwerke nun zwei Baken aufgestellt hätten.

Baumscheibe in der Portastraße

Freitag habe ich Homeoffice gemacht, aber am Donnerstag sah die Baumscheibe immer noch wie Anfang Februar auf. Aufgrund der Baken fährt nun niemand mehr durch die Botanik. Ich hätte aber in meiner Naivität erwartet, dass auch das Erdreich wieder hergerichtet wird. Wahrscheinlich darf sowas nicht zu schnell gehen.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*