Schild in Augenhöhe montiert

Was ist so schwierig daran, etwas gleich zufriedenstellend zu erledigen? Das Schild ist versetzt worden, aber gerade soviel, dass der Sockel nicht mehr auf dem Radweg steht. Nun ragt die Kante in Augenhöhe 15 Zentimeter am Kopf der vorbeifahrenden Radfahrenden entlang. Da habe ich doch den Eindruck, das geschieht mit Absicht, um zu zeigen “Ihr seid uns egal!”.

Schildkante in Augenhöhe

Schildkante in Augenhöhe

Ich weiß nicht, was das soll. Echt nicht.

Getagged mit: , , , , ,
Ein Kommentar zu “Schild in Augenhöhe montiert
  1. Norbert sagt:

    Aufstellhöhe über Radwegen mindestens 2,20 für die Unterkante.
    http://www.rsa-95.de/15/VZ-Montage/VZ-Montage.htm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

*