Verschwörung

Um was wollen wir wetten, dass es nicht mehr lange dauert, bis das zum Tragen kommt? USA wollen Assange als Verschwörer belangen
… soll ermittelt werden, ob Assange den Gefreiten der US-Armee möglicherweise aktiv angestiftet habe, Zehntausende Dokumente der US-Regierung an WikiLeaks weiterzugeben. Sollte dies belegt werden können, sei eine Anklage gegen Assange wegen Verschwörung denkbar …
Weil wirklich gar nichts gegen das spricht, was Wikileaks tut, versuchen die Amerikaner krampfhaft, sich irgendwas aus dem Arsch zu ziehen, um Assange in die Finger zu bekommen und aus dem Verkehr zu ziehen. Und ich sage, dass das nichts mehr bewirken wird. Das Fass ist auf und der Tropfen bereits übergelaufen.

“Land of the free” – das ich nicht lache!

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

1 Kommentar zu „Verschwörung

  1. Ich “lache” mit dir… :twisted:
    Langsam haben die wohl zu viel “Leichen im Keller” um der Öffentlichkeit noch offen gegenüber treten zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*