Leserbrief – Stadtentwicklungsausschuss und fahrradfreundliche Stadt

Nachdem ich meinen Text zur Sitzung des Stadtentwicklungsausschusses noch einmal etwas lesefreundlicher gemacht habe und zumindest eine inzwischen zwei (zustimmende) Antworten seitens eines der Involvierten bekommen habe, ging er wie beabsichtigt an die Lokalzeitung. Und da in Bad Oeynhausen recht wenige Leute den Mund aufmachen wenig Leserbriefe geschrieben werden, stand er dann heute auch in der Zeitung. Einige positive Stimmen habe ich dazu auch bekommen, so dass mir scheint, ich liege nicht ganz daneben. Hm, das bedeutet dann aber doch im Umkehrschluß, dass die Anträge daneben sind, oder?

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*