Kündigung "Stereo"
Heute habe ich mein viele Jahre altes „Stereo“ Abo gekündigt. Als Begründung schrieb ich dem Verlag folgenden Text: Ich bin seit vielen Jahren Abonnent Ihres Magazins. Früher habe ich mich auch immer auf die jeweils neueste Ausgabe gefreut und diese von vorne bis hinten durchgelesen. In den letzten Monaten – …
