Gestern wieder was gelernt: Nichts so heiß essen, wie es gekocht wird. Sollen die Leute doch klagen. Ich habe meine Meinung und solange ich da niemanden mit beleidige oder bewußt was Falsches erzähle, darf ich die auch haben. Das Wetter? Nunja, mäßig. Und die Sneak? Hm, die Zuckers haben damals …

Keine Klage Weiterlesen »

Seit 10 Minuten bin ich nun mit einer 8 Gigabyte Volumenflatrate von GMX gesegnet. Geschwindigkeitsunterschiede zur T-Online Flat kann ich nicht feststellen. Ich bilde mir ein, dass die GMX Seite schneller lädt … Mal sehen wie das aussieht, wenn die T-Com DSL 2000 freigeschaltet hat :-) Muß ich mich dann …

DSL für billig Geld Weiterlesen »