Keine ganze Woche mehr

Es wird ernst! Noch 4 Tage Zeit zum Vorbereiten und dann beginnt das erste Drittel. Heute habe ich im Wintergarten gelesen, gelesen und gelesen. Ich hoffe, es bleibt was hängen.

Blöderweise läuft meine Nase ein wenig, ich habe Halsschmerzen bekommen und der Kopf brummt :-(

Gestern habe ich mir “Troja” angesehen. War wirklich ziemlich lang und stelleweise weilig. Ziemlich viele alte Männer mit Bärten und unaussprechlichen Namen. Peter O’Toole war ein Lichtblick, das Kinopolis mal wieder nicht. Zweimal brach der Ton zusammen, bei der Dekobeleuchtung war offensichtlich der Dimmer kaputt (an, aus, hell, dunkel …) und überraschenderweise war das Kino zu 25% gefüllt – mit viel zu junen Kiddies und ihren Mamas :-( “Mama, warum passiert das?” “Mama, darf der das?” “Mama, ist der jetzt tohot?” <grmbl> Ja, hoffentlich, da mit endlich Ruhe ist im Karton!

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*