Kaputt

Nach jetzt zwei durchschlafenen Nächten bin ich immer noch ziemlich fertig. Der Kopf dröhnt mal mehr, mal weniger und ich kann nicht lange in der Sonne sein. Habe eben im Marktkauf ein paar Balken zum Basteln gekauft und davon habe ich gleich wieder fiese Kopfschmerzen bekommen – mag aber auch an den 113 Euro liegen, die mir der Laden für 30 imprägnierte Dachlatten, ‘n 90er Balken 2,10m lang, Bodeneinschlaghülse, paar Nirosta-Karabiner, Wandanker und ein lustiges, dreieckiges Sonnensegel abgenommen hat. Die Einzelteile sahen alle ganz günstig aus :-o Irgendwie wird das immer teurer, je weiter die Ware auf dem Band Richtung Scanner wandert.

Dann bohre ich gleich mal ein paar Löcher und hoffe, dass die Maßnahmen es auf der Terrasse etwas gemütlicher machen – zumindest in der Mittagszeit. Abends ist’s da schon gemütlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*