Testfahrt

Super Wetter und ich habe Urlaub. Im Wintergarten sitzen und lernen ist aber trotzdem nicht schön :-/ Vor allen Dingen nicht, wenn nichts hängen bleibt. Ich jammer nur rum ;-)

Habe heute den Roller “entstaubt” und bin ‘ne Runde gefahren. War ganz nett. Im Früh-Frühling lief die Karre beschissen und ich dachte schon der Vergaser wäre dicht. Heute lief die Kleine allerdings wie der Teufel! Auf der Autobahn nach dem Vespa-Schätzeisen lief Schnucki 110 km/h ;-) Eingetragen sind 89 … Der putzige Polini Auspuff ist da sicher nicht der Grund. Wohl eher Ungenauigkeit des Tachos.

Gleich gucke ich noch mal in die Unterlagen und dann Fernsehen … oder sowas.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*