Trainingsbeginn

Ganz langsam zumindest. Nachdem es heute nachmittag aufklarte, habe ich um 17 Uhr die Rechner gesperrt und Feierabend gemacht. Ich wollte noch schnell eine Runde drehen, bevor es endgültig dunkel wurde. Habe jetzt über einen Monat nichts getan, weil ich immer rumkränkelte.

Hat richtig Spaß gemacht! Das Rad lief fast von alleine, die Luft war klar. Super! Nur sind 5°C für den Anfang nicht so prickelnd für die Lunge. Das hat nach Volmsen hoch schon ein bißchen gestochen beim Atmen. Bin für den Anfang auch nur eine klitzekleine Strecke gefahren. Hoffentlich hält sich die Sonne ein wenig!

12,1 Km | 25,4 Km/h Schnitt | 42,7 Km/h max. | 312 Kalorien | 5,9°C

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*